Blog,  Freizeit

Ein Tag zum Erinnern

Es ist oft schwierig, einem neuen Anbieter in einer neuen Stadt zu vertrauen, vor allem, wenn man online keine Bewertungen über ihn findet. Ich bin nicht jemand, der Empfehlungen durch Mundpropaganda vertraut, besonders wenn sie von jemandem aus der gleichen Branche kommen.

Nun, ich erfuhr von Motorrad Ersatzteile durch meinen Mechaniker freund. Er ist zufällig der einzige, den ich in der Gegend kenne. Ich bin gerade aus der Stadt in eine neue Stadt versetzt worden und war hier fremd. Erstaunlicherweise geht mein Auto seit dem Umzug hierher leicht kaputt.

 Es ist ein Problem nach dem anderen. Der Zustand der Straße hier ist dafür verantwortlich. Man kann kaum zu meiner Arbeitsstelle fahren, ohne in Schlaglöcher zu fahren, und an Regentagen wird es noch verrückter. Nun, an einem dieser Regentage habe ich mich in Schwierigkeiten gebracht.

Ärger im Regen

Ich war auf dem Rückweg von der Arbeit, als sich die Wolke auftat. Ich wäre vor dem Regenguss nach Hause gekommen, wenn ich das Büro rechtzeitig verlassen hätte, aber ich musste noch ein paar Papierarbeiten erledigen und außerdem das Buch für den Tag ausgleichen.

Die Wolke hatte sich bereits verdunkelt, bevor ich das Büro verließ, und ich rechnete damit, dass der Regen mich einholen würde. Allerdings wurde es mir bald zum Verhängnis. Ich hatte keine Ahnung, dass meine Scheibenwischer kaputt waren. Mein Bildschirm war mit Wasser gefüllt und ich konnte nicht mehr vorwärtskommen. Ich musste meine Scheibe mit der Hand frei machen, bis ich zu einem Ort kam, an dem ich mein Auto parken konnte.

Der Regen dauerte einige Stunden an, und ich saß im Auto, unfähig, mich aufgrund der rücksichtslosen Fahrweise anderer Pendler vorwärts zu bewegen. Der Regen hörte nach ein paar Stunden auf und ich konnte meinen Weg nach Hause finden. Ich war jedoch fest entschlossen, dass sich dieses Ereignis nicht noch einmal wiederholen sollte.

Ein perfekter Sitz

Es war anscheinend Regenzeit, und ein solcher Wolkenbruch würde häufig vorkommen. Ich rief meinen befreundeten Mechaniker an, der nicht in der Stadt war, und riet mir, einen Ersatz von Motorrad ersatzteile zu besorgen. Der Ersatz, den ich von ihnen bekam, funktioniert genauso gut wie das Original. Es scheint, als wäre es ursprünglich für mein Auto gemacht worden.

Ich kann mein Glück nicht fassen. Der Mechaniker hätte mich abgezockt, wenn ich ihm gesagt hätte, dass er es für mich besorgen soll. Danke an Motorrad ersateile, dass ich ein paar Dollar gespart habe.

Schreibe einen Kommentar